Tara Yoga ist ein traditionsbewusstes Yogastudio mit Standorten in Linz und Kramsach. Der Fokus liegt auf authentischem Yoga, basierend auf indischen und tibetischen Lehren – weit entfernt vom trendigen Fitness-Yoga. Besonderes Highlight sind die sechsmonatigen Online-Ausbildungen für YogalehrerInnen, die im gesamten deutschsprachigen Raum angeboten werden.
Tara Yoga hatte den Wunsch, neue InteressentInnen für ihre Angebote zu gewinnen – insbesondere für eine kostenlose Yogawoche sowie eine gratis Online-Yogastunde. Vorhandene Inhalte aus früheren Kampagnen lagen bereits vor, jedoch fehlte eine strukturierte, performance-orientierte Umsetzung. Wichtig war zudem ein schneller Go-Live, um das aktuelle Interesse bestmöglich zu nutzen.
Noch am selben Tag starteten wir gemeinsam mit einer klar ausgerichteten Kampagne. Durch gezieltes Creative-Recycling und passende Zielgruppenansprachen auf Meta Ads konnten wir eine effektive “Schnupperwoche” bewerben. Darüber hinaus setzten wir Landing Pages auf und begleiteten Tara Yoga in der Strategie und Ad-Aussteuerung.
Bereits innerhalb von 14 Tagen nahmen über 370 Personen an den kostenlosen Yogaeinheiten teil. Daraus resultierten nicht nur qualitativ hochwertige Leads, sondern auch direkte Anmeldungen für die kostenpflichtige Yogaausbildung – mit einem klar messbaren ROI für das Studio.
Die Zusammenarbeit mit Tara Yoga, insbesondere mit Serkan, war vom ersten Tag an offen, schnell und zielgerichtet. Durch das starke Vertrauensverhältnis konnten wir in kürzester Zeit performante Ergebnisse erzielen. Der Fokus liegt nun auf einer noch strategischeren Ausrichtung kommender Kampagnen – mit dem Ziel, im Januar den nächsten Ausbildungsdurchgang maximal effizient zu füllen.
Wir freuen uns, Teil dieser besonderen Vision zu sein – denn mit so viel Tiefe, Authentizität und Fachwissen steckt in Tara Yoga enormes Potenzial für nachhaltiges Wachstum.
"Tolle Burschen, machen einen super Job - kann ich Jedem weiterempfehlen!!!"

